Fertig! Schluss! Aus!

Nach insgesamt ca. 13 Jahren Drümmelimusig (exkl. 2 Jahre Time-out) habe ich mich definitiv entschieden, auf die GV im September den Rücktritt aus dem Verein (vom Beisitzerposten, von der Perkussion, dem Internetautritt und den Fotti’s (Tiggi’s Revier)) zu offenbaren.
Seit mehreren Jahren schon harkt es in meiner Sektion, der Nachwuchs ist spärlich, und zweimal kommen die Frauen einfach nicht mehr (Hätte da schon etwas mehr Stil von denen erwartet). An mir lag’s sicher nicht... Im letzten Jahr -noch zu zweit- setzten wir einen Schuss vor den Bug und informierten an einer ausserordentlichen Vorstandssitzung, dass wir unmotiviert sind und eigentlich gerne aufhören möchten. Wir wurden vertröstet und als Quintessenz aus der Sitzung wurde Express ein neues Outfit hingeklöpft….
Nun, es hat sich nicht viel geändert, ausser eben, dass ich wieder alleine bin… Ich will nicht nur den Takt angeben, aus dem sie jedes Mal fallen, und sich durch die Lieder schleppen. Ich würde gerne mit all den kleinen, rhythmischen Sächelchen, welche wir in der Perkussionskiste haben spielen, den Rhythmus unterstützen, etwas Tempo auftragen, und sie ernsten Minen in der ersten Reihen auflockern--> wie war nu das mit dem absolut einmaligen Juchzer?? Hä? Hmm?!!
Ich tu mich sehr schwer, liege meiner geliebten Busle immer wieder in den Ohren, will i stay or will i go? Ich mag einerseits die Hausfrauenhobbyband sehr, da hat sich in all den Jahren eine dicke Bande gefestigt. Aber wenn ich sage, dass ich nur noch wegen den Leuten und nicht wegen der Musik gehe.. Dann ist schon einiges nicht ganz so im Lot..
Nun steht mein Entschluss, und ich kann nun auch dahinter stehen. Als nächstes kommt: Wann sagst du’s der Band? Das wird noch zu organisieren, uff…..
FINE FOOD - 8. Jan, 14:05